Woher erkenne ich dass mein Facebook Konto gehackt wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fb hat seit dem Einführen der Chronik öfter solche oder ähnliche Probleme.Gestern wurde ein Mädchen mit nur einer Freundschaftsanfrage gesperrt.d.h.sie durfte die nächsten 2 Tage keine mehr versenden.Oder die posts werden gar nicht oder nur teilweise veröffentlicht..ist ein allgemeines Problem bei fb zur Zeit...seitdem auf Chronik umgestellt wird noch schlimmer als vorher..einfach nichts dabei denken und wie üblich weitermachen.So Dinge wie Telefonummer eingeben oder Freunde an Photos erkennen(weil sich angeblich mal wieder jemand anders in dein Konto eingeloggt hat),ignoriere ich und logg mich aus und wieder ein,oft läuft es dann wieder ganz normal :)

Saminathasarma  28.02.2012, 18:51

danke :-) für auszeichnen(hilfreichste Antwort)

Ich denke wenn jemand deinen account gehackt hat, hätte derjenige bestimmt deine daten geändert das du dich garnicht mehr einloggen kannst

Ändere einfach dein Passwort...

das erkennst Du daran, daß du nur Müll und irrelevante Dinge über andere erfährst ....

was, das war schon immer so ? na dann ist ja alles in Butter, facebook hat Dein Gehirn schon längst gehackt und Du bist perfekt ins System integriert. Dein Leben dreht sich jetzt eh nur noch über virtuelle Freundschaften und deren virtuelle Kommenatre , damit ist doch eh schon alles egal ! Freu Dich !