Facebook funktioniert nicht mehr unter Chrome.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem gab es hier auf dieser Seite auch schon mal, jetzt ist es behoben, das ist der Nachteil der häufigen Updates.

Versuch es mal, in dem Du AbBlock etc. deaktivierst, wenn das nichts bringt, wirst Du erst mal auf FF umsteigen müssen.

yay lösung gefunden! hatte das selbe Problem also facebook Läd nur noch der obere Balken mit Chrome....antwort: einfach den chrome verlauf löschen schon klappts wieder ^^ also Cookies, verlauf und passwörter ^^ hoffe es hilft bei mir gehts jetzt wieder #^.^#

Wenn du oft auf Facebook bist dann wechsel den Browser (FireFox)

ich nutze FB mit Chrome und da gibt es keine probleme. komisch komisch

karlikoko  29.05.2011, 23:31

installier chrome lieber mal neu. dann geht's bestimmt wieder

Also ich nutze fb auch mit Chrome und hab keinerlei Probleme.