Facebook Freundschaftsanfrage ignorieren?

2 Antworten

Früher hatte man aber 3 Optionen:

  1. Annehmen
  2. Ablehnen / löschen (Das konnte man daran erkennen, dass wenn der Angefragte die Anfrage abgelehnt hat, man keine neue Anfrage schicken konnte)
  3. Ignorieren / jetzt nicht (Bei dem Fall stand dann immer noch Freundschaftsanfrage gesendet, also so als ob der Angefragte diese nie bekommen hätte)

Mittlerweile sehe ich nur noch die ersten beiden Optionen. Ist die dritte von FB gelöscht worden oder sehe ich diese einfach nur nicht?

Ja, nur heißt das jetzt anders, wenn jemand dir eine Anfrage stellt  dann steht:    Anfrage annehmen oder Anfrage löschen, dann tippst du da traut und erledigt.