Faber-Castell Bleistiftminen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich auch einfach 0.35er Minen in den 0.5er stecken?

Nein.

Da die dünner sind fallen die einfach durch bzw. rutschen in den Stift hinein, wenn man versuchen würde damit zu schreiben.

Die Mechanik zum Festhalten der Minen ist auf die jeweilige Minendicke angepasst.

Du braucht also für 0,5er Minen auch einen 0,5er Druckbleistift und für 0,35er Minen einen passenden 0,35er Druckbleistift (hier ein Beispiel).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Nein, funktioniert nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonard1993
Fragesteller

Danke :)

Nein, da brauchst du nen 0,35er Stift.

Leonard1993
Fragesteller

Danke :)