F+ mit Freundinnen?

7 Antworten

Indem Moment wo du sowas eingehst setzt du immer die Freundschaft aufs Spiel. Die Frage ist, ob das für das jeweilige Mädchen in Ordnung geht & ob da wirklich keine Gefühle beidseitig sind. Zudem stellt sich auch die Frage, was die Mädchen davon halten, dass du mit beiden zeitgleich Zugange sein willst. Egal ob jetzt ein Dreier oder heut die morgen die. Ich glaub du erhoffst du dir da einiges zu viel. Aber wundern tut mich auch nichts mehr

Es müssen nicht beide gleichzeitig sein sondern ich kann auch getrennt mit denen zusammen schlafen oder sonst irgendwas machen.

Finde ich sehr bescheiden von dir, dass es nicht beide gleichzeitig sein müssen.

Sag ihnen doch ganz offen was du willst.

Sie sind bestimmt beide hoch erfreut wenn sie dir gratis zu Verfügung stehen dürfen.

daher verlange ich nur ehrliche , hilfreiche Antworten.

Verlangst du? Aha

Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das man es eig mal ansprechen sollte. Wenn es für beide Seiten okay ist spricht nichts dagegen. Aber Vorsicht eine Seite kann Gefühle entwickeln wie in meinem Fall kam mein jetzt verlobter auf mich zu und hatte Gefühle für mich. Also Vorsicht das es nicht eure Freundschaft zerstört oder mehr daraus wird 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die beiden einen Hauch von Selbstachtung haben, lassen sie dich mit deinem Ansinnen, sie sexuell auszunutzen, nicht nur abblitzen, sondern kündigen dir auch gleich die Freundschaft.

Rotfuchs716  18.06.2023, 13:45

warum sollten sie das?

Glaub mir das hab ich schon hinter mir und ich habe selbst die Erfahrung gemacht das es keine gute Idee ist....die Freundschaft war mal eine BESTE Freundschaft wo man sich ausnahmslos alles erzählen konnte, es war quasi perfekt.......und jetzt null Kontakt zueinander und es kursieren viele dumme Gerüchte zwischen uns, was mich wirklich nervt

Ich trauere dieser Freundschaft immer noch regelmäßig hinterher.....was mich aber eigentlich auch nervt.......Fazit: tut weh

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.06.2023, 01:49

Bisschen Sex ist es einfach nicht wert, eine Freundschaft zu demolieren.

Typen, die nur vögeln wollen, gibt es wie Sand am Meer, wenn man etwas rein Sexuelles will.

F+ ist irgendwie immer eine Farce. Einer hängt ehrlich am F, der andere will in erster Linie das Plus und verletzt ersteren früher oder später.