F+ hat noch andere Frauen neben mir?

6 Antworten

Naja bei einer F+ ist eben nichts bindend, das heißt auch dass er und auch du beide auch mit anderen noch schlafen könnt

Entweder du nutzt das eben aus und akzeptierst es, oder du hast eben kein Bock auf den Typen. Er wird mit Sicherheit jeder sagen, dass sie etwas besonderes ist.

Hallo, ich würde wahrscheinlich mit ihm reden das es mir nicht gefällt das er was mit mehreren hat, und sagen, wenn du die anderen nicht aufgibst, dann verlasse ich dich. So meine Meinung.
LG

Wenn du dich selber auf ein wackeliges Gerüst, wie eine Freundschaft plus einlässt und doch insgeheim Besitzansprüche stellst, dann hast du es leider nicht verstanden.

Wenn du dir Dinge kaufen lässt und von materiellen Vorteilen schwärmst, und dich körperlich jemandem im Gegenzug hingibst, dann ist das auch dein eigenes Problem.

Sei mir nicht böse, aber er kann dich belügen wie er will und wird es vermutlich auch weiterhin tun. Warum? Weil ihr nicht zusammen seid.

Vermutlich bist du auch nicht immer ganz ehrlich zu ihm, stimmts? Und warum? Ich wette, weil ihr nicht zusammen seid.

Der einzige Kritikpunkt hier ist, dass er gelogen hat.