Wie werden kurze undefinierte Beziehungen meist beendet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Man spricht darüber 89%
Man lässt das auslaufen 11%
Man beendet das klar 0%

6 Antworten

Man spricht darüber

Wenn man monatelang war miteinander hat und schon gemeinsam im Urlaub war, ist das schon wie in einer Beziehung, auch wenn man es nicht offiziell macht. Ich würde immer darüber reden und niemanden einfach so stehen/gehen lassen! Gebietet einfach die Höflichkeit und gute Erziehung. Was heutzutage abgeht, kann ich nicht nachvollziehen oder gutheißen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man spricht darüber

Ich würde trotzdem darüber reden, da die Person sich trotzdem vor den Kopf gestoßen könnte. Es wäre auch fair, denn sie wüsste dann, woran sie ist und müsste sich keinerlei Gedanken machen.

Man spricht darüber

Man spricht darüber und beendet es, wenn man nicht mehr wie bisher die "Beziehung" haben möchte.

Es ist immer besser, wahre und klare Worte zu finden, auch wenn sie oft sehr weh tun können.

Man spricht darüber

Natürlich spricht man darüber, soviel Anstand und Niveau sollte man nach paar Monaten haben.

Man spricht darüber

Einfach auslaufen lassen ist unfair. Es kann trotzdem sein, dass die andere Person das anders sieht und sich mehr vorstellen kann. Jeder Mensch verdient es, dass man ehrlich ist und nicht mit seinen Gefühlen spielt. Also rede bitte mit der Person.