Frage von laura12347, 98

Eyeliner Stift (spitze) malt nie?

Kennt ihr dieses Problem mit den "fils" stiften diese Eyeliner halt am Anfang malt er und einige Tage später malt die  spitze einfach nicht mehr es sei den mAn drückt  so sehr auf das der Strich am Ende viel zu dick wird

Antwort
von Salua1993, 77

Ich persöhnlich finde diese Filz eyeliner nicht so gut, sie trocknen mir viel zu schnell aus auch wenn ich den deckel immer zu habe, iegendwann ist die Spitze nicht "fest" genug und wird weich. Ich würde dir den Liquid Eyeliner von Essence empfehlen, kostet 2.45€ und trocknet nicht so schnell aus

Antwort
von Dilaralicious2, 78

Ja dann machs doch auch nicht mit stift sondern mit liquid oder gel die sind viel besser stift trocknet immer aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten