Ey Leute der Süßigkeiten Automat hat uns verar s c h t?

4 Antworten

Hallo,

Vermutlich war das Fach leer gewesen. Und um ehrlich zu sein, kostet kein Schokoriegel am Automat € 5. Rufe den Betreiber an, Telefonnummer müsste bestimmt am Automat stehen.

Mfg: Radagal

Ich wurde den Automaten anzeigen wegen Betrug! Das geht ja gar nicht....

Tja, so ein Automat hat eben auch mal Hunger. Gönne ihm das Geld, immerhin füttert er ja Tag für Tag die Leute, die ihn besuchen, mit Schokoriegeln.

Emily47  20.07.2022, 22:00

Du würdest dein Geld auch nicht so einfach hergeben oder aufgeben!