Extremes vermissen?

1 Antwort

Hey,

zunächst: schön, dass ihr beide euch so zu lieben scheint. Das zeugt ja in erster Linie mal davon, dass ihr euch sehr nahe steht und der jeweils andere einem wichtig ist.

Ablenkung ist bei jedem Menschen unterschiedlich, jeder kommt unterschiedlich gut in solchen ,,Krisenmomenten´´ klar. Gut ist, dass du versuchst (und es ja teilweise auch schaffst), dich abzulenken. Sport, mit Freunden treffen und generell: Spaß haben. Ich denke, dass das Dinge sind, die einem einfach helfen. Auch solltest du vielleicht so denken, dass er ja nicht mehr so lange weg ist - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :-)

Dennoch solltest du auch ein wenig in die andere Richtung denken: Ist es für dich selbst gesund, so abhängig von einem anderen Menschen zu sein? Ist es gesund, dass mein eigener Tag dadurch schlechter und ,,weniger genießbar´´ ist? Unfassbar verliebt sein ist eine Sache, aber so gebunden sein ist auch für eine gute Beziehung an sich nicht förderlich.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Gute und bleib gesund!