Extremes räuspern?

und wenn ich es mal lasse verkackt meine Stimme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmbruch nennt man das

Da wird wohl wer erwachsen

Es könnte auch sein das du evtl. Heiser bist

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User123813
Fragesteller

Ja habe schon an stimmbruch gedacht, weil ich auch paar andere Symptome habe, aber im Internet stand nichts.

Danke:-)

Hast Du immer mit Schleim belegte Stimmbänder und musst Dich daher räuspern?

Das könnte an einer Unverträglichkeit liegen. Beobachte mal ob es nach bestimmten Speisen oder Tätigkeiten schlimmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zum Arzt. Das kann von stillem Sodbrennen kommen.. wenn unbemerkt magenflüssigkeit hochsteigt