Extreme Wut auf meine Mutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du nichts machen. Solche Eltern haben viele Leute, wart einfach ab bis Du 18 bist und zieh aus, so einfach geht das. Bis dahin, ertrag sie einfach.

MnM908
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das ist leider so, aber vlt wirds besser in den Jahren oder nicht, aber dan habe ich noch Jahrzehnte vor mir in denen ich was reißen kann.

AlexanderNopper  30.04.2021, 20:01
@MnM908

Genau. Es sind Idioten, aber wenn Du diese Leute überstanden hast, dann bist Du frei zu gehen wo hin Du willst.

MnM908
Fragesteller
@AlexanderNopper

Danke, ich mag ja meine Eltern trotzdem, und mein Vater mag ich so oder so.

Aber, sobald ich 18 bin zieh ich mein Ding komplett durch, und ich hoffe das meine Mutter irgendwann kapiert das sie sich falsch verhält und alles wieder alles so wie früher vor 1 bis 2 Jahren wird.

Ich danke dir für deine Hilfe und du hast meinen Abend ein bisschen besser gemacht, und meine Wut die ich gerade noch hatte ist zurückgegangen.

Am besten meldest du das mal dem Jugendamt. Vielleicht hilft das ja was :-)

MnM908
Fragesteller

Das ist das Problem ich will sie natürlich nicht ganz verlieren, weil ich seit dme ich 1 Jahr alt bin bei ihnen bin, und weil sie beide für mich trotzdem richtige Eltern sind.