Extreme Powerlocken bändigen?

1 Antwort

Hallo Lillyfee401,

Ich kenne dein Problem... Meine Haare lassen sich auch seit ich 6 bin nicht mehr bändigen. Ich habe einige Methoden probiert, die ich dir jetzt mal sagen werde:

  • Glätteisen: Das klappt immer. :)
  • Gel: Klingt etwas unweiblich, hilft aber tatsächlich.
  • Dutt: Du kannst versuchen, Dir immer wieder einen Dutt zu machen und sie immer nur kurz offen zu haben. Bei mir half das ein bisschen, musst mal sehen ob das bei dir klappt.
  • Haarreif/-band: Das kannst du auch mal probieren. Es löst dein Problem nicht, aber es bändigt deine Haare etwas.

LG,

Kim ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung