naturkrause Locken - Produkte , Friseur etc.

meine Haare - (Locken, krause haare) Frisurmöglichkeit - (Locken, krause haare) oder diese - (Locken, krause haare)

2 Antworten

Hey du, mir geht es ähnlich. Und ständig höre ich Dinge wie die Antwort vor mir "Andere würden sooo gerne deine Haare haben", ja toll, ich aber nicht. Es hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich mich mit meinen Haaren angefreundet hatte. Schließlich hatte niemand in meiner Umgebung so ne Krause, ich falle regelrecht auf in meiner Kleinstadt. Ich benutze von John Frieda den Frizz Ease Lockenconditioner, den kriegt man in jedem Drogeriemarkt. Ich finde den mit am besten und er ist nicht so teuer wie die Produkte beim Friseur. Shampoos wechsel ich immer mal, das ist glaube ganz gut. Zur Zeit habe ich eins von GLISS KUR mit 7 Ölen oder so. Sind deine Haare auch immer so trocken? Meine auch, ich glaube ich könnte eine Flasche Olivenöl reinkneten, es würde sich nix ändern ^^ Kämme sie bloß nicht im trockenen Zustand, das bringt es nicht und macht die Haare kaputt. Ich kämme wirklich nur beim Waschen. Waschen ist nach spätestens 3 Tagen angesagt, es sei denn ein Zopf tut es auch ;) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Mara81
Fragesteller

so wie du mach ich es auch...suche jetzt eine Lockenpflege ohne Silis. Die machen meine Haare noch trockener. Hast du mal Produkte von Aubrey Organics ausprobiert? LG

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich kenne Frauen die für deine Haare töten würden. Wenn sie nach dem waschen schön sind, dann wasch sie doch öfter. lg

Mara81
Fragesteller

da sie schon sehr trocken sind, trocknet zuviel waschen immer mehr aus.

theworrier  21.10.2012, 01:37
@Mara81

Die Araberinnen benutzen oft Arganöl oder Mandelöl nach dem Waschen. Soll angeblich keine Rückstände im Haar hinterlassen. Gibs bei Ebay, is aber teuer. Obs hilft weis ich nicht, aber ein versuch ist es wert. lg

Mara81
Fragesteller
@theworrier

Das Morrocanoil probiere ich gerade, sind aber auch viele Silis drin. Viell. probiere ich mal pures Arganöl...danke!