Extreme Angst im Sportunterricht?

3 Antworten

Sag doch einfach deiner Lehrerin oder deinem Lehrer, was dir passiert ist und frage, ob du deshalb nicht an den beiden Berreichen teilnehmen kannst!

Sonst sprich mit deinen Eltern und frage sie, ob sie mit deiner oder deinen Sportlehrer*in sprechen können!

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Rest Sonntag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rudere seit ein paar Jahren

Nicht drübergekommen?

Das kann schmerzhaft sein, sage das deinem Sportlehrer.

Wenn du einen guten Lehrer hast, dem du vertraust könntest du mal mit ihm reden, aber dass ist natürlich leichter gesagt als getan. Ansonsten würde ich vielleicht mal mit meinen Eltern drüber reden, vielleicht verstehen die dich und ihr könnt mal zusammen zum Arzt gehen, vielleicht kann der dir ein Attest ausstellen.