Extreme Achselschmerzen?

2 Antworten

Was es genau ist kann nur ein Arzt sagen. Prinzipiell kann ein größerer Abszess im Achselbereich auch solche Schmerzen verursachen. Helfen kann da z.B. eine Zugsalbe, manchmal muss ein Abszess auch mit einen kleinen Schnitt geöffnet und quasi ausgeräumt werden. Ich rate aber erstmal an einen Arzt zu befragen zwecks genauer Diagnose, vielleicht ist es ja auch was anderes. Der Hausarzt kann ruhig die erste Anlaufstelle sein.

Bitte abklären lassen. Könnte ein Abszess oder ein geschwollener Lymphknoten (reaktiv) sein. Ab zum Doc, der hilft dir weiter