Extrem stressige und zickige Freundin was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha den Spaß hatte ich mit nem Kumpel auch XD nur Bissel anders ^.^
Wir haben jetzt auch ne Pause .
Allerdings haben wir uns nicht geschlagen o.0
1 Tag wunderbar mit ihm aber mehrere geht einfach nicht :/
Versuch den Kontakt etwas zu reduzieren , ansonsten würde ich auch sagen dass Überempfindlichkeit bei Mädchen eher auf liebe hinausläuft ^~^
Lg Maren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen12
13.11.2015, 17:34

Ansonsten abwarten Pubertät kommt und geht XD

1

Hey, so eine "Freundin" hatte ich auch mal... schick sie in die Wüste, ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Denn einerseits möchte man nicht los lassen, weil man sich auch gut versteht.
Aber du musst immer abwägen, ob die negativen Eigenschaften ünerwiegen.

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hast du dich doch gut mit ihr verstanden; oder?

Wenn dir noch was an ihr liegt rede mit ihr .Wenn es danach nicht besser wird schrei einfach mal zurück. Wenn das gar nix ausmacht ,habt ihr euch auseinandergelebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt heftig danach, als wäre deine Freundin in dich verknallt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du schande.
So eine würd ich in den Wind schiessen, statt mich immer dumm anmachen zu lassen.

Lass die sowas nicht gefallen bitte, du bist nich ihre Marrionette!!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe gar nicht, dass ihr beste Freundinnen seid. Sie schlägt dich - Gewalt wenden nur hirnlose Menschen an! Das nimmst du von deiner so genannten besten Freundin in Kauf?? Dir ist es besser gegangen, als ihr die einjährige Pause hattet. Du hast ständig nur Ärger und Streit mit ihr. Warum tust du dir das an??? Nur, weil ihr ab und zu Spaß habt, wenn ihr euch zufällig nicht streitet? Suche dir eine andere Freundin. Ich verstehe unter Freundschaft etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasoriAkaSu
13.11.2015, 17:18

ist halt schwierig wenn man glaubt befreundet zu sein und auch gute zeiten hatte :/ 

0

so etwas nennst du Freundin?? Da habe ich ja meine Feinde lieber. Vergiss sie, dass nervt nur auf Dauer und stresst dich unnütz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasoriAkaSu
13.11.2015, 17:16

dazu das sie meint mir dauernd backpfeifen geben zu müssen hab ich ihr schon was gesagt, nur ich mag sie eben als freundin und wir hatten ja auch gute zeiten...

0