extrem starker waswas seit dem ich mit dem gebet angefangen habe?

CarlosMerida  20.04.2024, 20:49

Was ist waswas und was macht Dich sicher, dass es sich bei Dir um waswas handelt?

Music34
Fragesteller

die frage ging ganz klar an meine muslimischen geschwister, wenn du keine ahnung hast was "waswas" bedeutet, dann ignorier doch bitte die frage

1 Antwort

Ich bitte Dich!

Mach' Dir doch deshalb keine Sorgen!

Sei froh und dankbar für Deine Angst - Du bestehst nur noch aus Angst! - Das ist aber doch wunderbar: Zeigt es doch, dass Du ein guter Moslem bist, weil die Essenz des Islam nur genau das ist: ANGST!

Music34
Fragesteller

ernst gemeinte frage, hast du keinen job oder hobbies? ich habe dich unter jeder frage gefunden, die über den islam handelt und jedesmal hast du den selben mist von dir gegeben. denkst du deine antworten haben irgendeinen mehrwert?

CarlosMerida  21.04.2024, 07:12
@Music34

ENORMEN Mehrwert! - Du vermagst ihn nur aufgrund einer Überdosis Islam nicht zu erkennen:(

Aber lieb, dass Du meinen Account gemeldet hast! - Ich weiß das sehr zu schätzen und bin es gewohnt;)

Music34
Fragesteller
@CarlosMerida

wenn du daran gewohnt bist, scheint ja was schief gelaufen zu sein. dann schreibe ich mal den support an

Music34
Fragesteller

ach und noch was, hab deinen account wegen islamophobie gemeldet :)