Extrem schwierige DHL Situation (Sehr schwierig)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wenn man das Mal so sagen darf richtig am Arsch.

Verstehe ich das richtig: Das von dir an den Käufer verschickte Paket ist wieder umgedreht zu dir, und du kommst jetzt zusätzlich nicht ran, weil die Packstation defekt ist.

Kacke!

Aber der Reihe nach: Versuch es nochmal an der Packstation, es kann ein temeporärer Serverfehler gewesen sein. Die Packstationen sind auch nur Computer...

Da du ja über OPP dein Geld bekommen hast, hast du dadurch noch ein Ass im Ärmel! Schreibe einfach zeitnah dem OPP Support (direkt über den Chat, der mit deiner Zahlung verknüpft ist), schildere dann das gesamte Problem ausführlich und nett dem OPP Support, anschließend dürfte OPP helfen das Problem zu lösen, wenn du irgendwann dein Paket aus dieser beknackten Packstation wieder raus hast, kannst du von vorne anfangen (entweder wider verschicken oder neuen Käufer suchen, weil eigentlich schickt DHL nicht einfach so Pakete an den Absender zurück, wenn der Absender die Annahme nicht verweigert hat und auffindbar war)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Packstation kampieren bis ein Fahrer kommt. Der kann evtl. die Tür öffnen.

Oder es nochmals bei der Hotline versuchen