Extrem Neidisch auf Freundin (Führerschein)?

4 Antworten

Das ist ein Zeichen dafür, dass du keine gute Freundin bist. Bei euch geht es anscheinend nur darum, wer mehr hat und wer besser ist. Und deswegen bist du momentan ziemlich neidisch und sauer, da sie angeblich "besser" ist als du. Und das ist ganz klar schlecht, ungesund für die "Freundschaft", egoistisch und vor allem auch KINDISCH.

Führerschein ist nichts besonderes. 🙄 Früher oder später werdet ihr alle ein Führerschein kriegen.

Geh zum Pater und hol dir Rat.

Wenn du deine Freundin lieben würdest, dann wärst du nicht eifersüchtig, nur weil sie vor dir den Führerschein macht, sondern würdest dich für sie freuen.

Es hat doch einen Grund, warum deine Freundin den Führerschein eher machen konnte als du.

An was liegt es denn bei dir, dass du den nicht auch gleich mitmachen konntest?

Hast du weniger gespart als deine Freundin?, hat deine Freundin das Geld geschenkt bekommen? Dann kann sie auch nichts dafür und du ebenso wenig.