Extrem gruselige Sache in Minecraft passiert?

Das ganze Dorf hätte sich nach und nach aufgelöst, wenn ich nicht aus der Welt rausgegangen wäre

5 Antworten

Das ist die Minecraftapokalypsie, bau dich am besten tief ein und hoffe die Nacht zu ĂŒberleben.

Also ein bisschen gruselig ist das wirklich. 😳

Aber Angst haben musst du aber nicht, das Spiel wird nicht aus dem Bildschirm raus kommen. 😅

Sofern das wirklich so passiert ist habe ich ĂŒbrigens keine Ahnung was da los ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010

Sieht so aus, als wĂŒrden nur die Wegblöcke fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Matthis0307
Fragesteller

Generell hat sich die Welt nach dem Screenshot noch immer weiter aufgelöst

Matthis0307
Fragesteller
@CorruptedSystem

Kann ich machen. Geht es morgen? Wollte gleich pennen und wĂŒrde es sonst morgen so 15-19 Uhr hochladen und es dir als Kommentar schrieben, damit du benachrichtigst wirst

Vielleicht Endermen, die nehmen Blöcke.

Matthis0307
Fragesteller

Kein einziger. Und so viele?

Cyrus08  05.10.2021, 21:02

Eigentlich eine gute Idee, aber auf dem Screenshot sieht man keinen einzigen Endermen und auch einer oder zwei wĂŒrden so viele nicht nehmen und woanders hinplatzieren.

Hoffst du das das der neue Mythos der verschwundenen Blöcke wird oder ist das for real passiert.

Matthis0307
Fragesteller

Das Ist wirklich passiert

Cyrus08  05.10.2021, 21:07
@Matthis0307

Bei mir passiert manchmal das man einige Blöcke oder Chunks nicht sieht, mit der Tastenkombination F3+A lÀdst du die Chunks neu.

Matthis0307
Fragesteller
@Cyrus08

Das habe ich tatsÀchlich auch versucht, ob es vtl ein chunkfehler ist aber es ging weiter

Cyrus08  05.10.2021, 21:10
@Matthis0307

War es im Multiplayer, wenn ja wĂŒrde ich wissen warum das geschah.

Matthis0307
Fragesteller
@Cyrus08

Ich habe ja geschrieben, dass es im singleplayer ohne lan Spiel war

Matthis0307
Fragesteller
@Cyrus08

Bin ich bisher nicht reingejoint (pc ist gerade aus)

Cyrus08  05.10.2021, 21:13
@Matthis0307

Ok, wenn es nur in dieser einen Welt ist wĂŒrde ich die einfach löschen

Matthis0307
Fragesteller
@Cyrus08

Ist meine einzige singleplayer welt, steckt viel Arbeit drin

Cyrus08  05.10.2021, 21:15
@Matthis0307

Gib ein /seed , generiert eine Welt mit dem Seed und dein Zeug ercheatest du dir.

Matthis0307
Fragesteller
@Cyrus08

Hm, ich gucke morgen nochmal und wenn es immernoch so ist, kommentiere ich es, ok?

Matthis0307
Fragesteller

Das macht mir ja so angst