Datapack auf PloudosOS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann auf PloudOS so keine Datapacks hochladen! Es gibt nur die, die von PloudOS vorgegeben werden. Wenn das Datapack nur für eine bestimmte Version (Forge, Fabric, Bukkit...) funktioniert, muss der Server auch auf dieser laufen. Alternativ, wenn es immernoch nicht funktioniert, kannst du eventuell das Pack auf curseforge hochladen und auf dem offiziellen PloudOS Discord vorschlagen.

LG, Clowniii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt