Warum werden meine Minecraft Datapack Funktionen nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, jetzt aber.

Das Problem ist ganz einfach zu beheben: Einfach den namespace nicht mit Großbuchstaben benennen. Den Datapack-Name schon, das geht in ordnung. Hier ist ein Beispiel für deinen Fall, so müsstest du das benennen: https://ufile.io/pxlz1ht1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElDapo
Fragesteller

Danke! Richtig cool das du doch noch so schnell antworten konntest!

Skyball  13.11.2019, 21:51
@ElDapo

Gerne doch! Den fehler hatte ich auch schon mal gemacht, hat mich auch eine Weile gebraucht

Hatte vorhin doch noch kurz zeit ;)