extrem genervt vom wind?

8 Antworten

Der Wind nervt uns alle, wir können noch froh sein, dass kein Hochwasser kommt.

Du wirst warten müssen wie alle, bis sich der Sturm legt.

pigsaw
Fragesteller

nadann.

"was soll man da machen?"

Sich freuen, dass man noch ein Dach über dem Kopf hat, auch wenn die Türen klappern.

Gibt sicher auch Menschen, die das gerade nicht haben und froh wären über klappernde Türen im Haus.

Ansonsten Kopfhörer aufsetzen und Lieblingsmusik laut drehen und den freien Tag geniessen.

pigsaw
Fragesteller

klar, man kann alles vergleichen. dann müsstest du dich aber auch täglich darüber freuen das du essen und sauberes wasser hast weil es viele nicht haben irgendwo auf der welt. sinnlos solche kommentare.

denn nerven tut es mich trotzdem und würde es dich auch!

April1995  17.02.2022, 11:02
@pigsaw

Du hast recht ;-) Ich freue mich tatsächlich täglich über Essen und sauberes Wasser.

pigsaw
Fragesteller
@April1995

als ob. man vergisst was man hat wenn es zur gewohnheit wird. bedeutet aber nicht das man es im endeffekt nicht schätzt. man denkt eben nicht ständig dran weil es alltag ist.

Sei froh, dass es nur die Türen sind. Bei uns löst sich gerade das Dach auf. Es liegen schon 6 Ziegel unten :-(((

pigsaw
Fragesteller

lol D:

luetho  17.02.2022, 10:49
@Steffi07883

Das sehe ich auch so. Ich hoffe, dass durch die jetzige Angriffsfläche nicht noch mehr passiert. Morgen solls noch schlimmer werden :-((

Steffi07883  17.02.2022, 10:50
@luetho

Das blöde ist, dass jetzt nicht mal jemand unterstützend helfen kann so lange es noch so pfeifft. Ich drücke euch die Daumen. Heute Nachmittag solls ja weniger werden, vielleicht könnt ihr da was am Dach machen damit ihr morgen durch kommt

luetho  17.02.2022, 10:52
@Steffi07883

Das Dach ist 10 Meter hoch und ein Satteldach. Da komme ich selber nicht rauf. Ich kann nur hoffen.

Steffi07883  17.02.2022, 10:54
@luetho

Puh, viel Glück und ich wünsche ein hochgradig schadenfreies Wochenende.

Ich glaube da kann man nichts machen,außer zu warten bis der Sturm aufhört,versuch einfach zu schlafen wenn du es brauchst,lenk dich ab oder setzt dir Ohrstöpsel in die Ohren ;)

pigsaw
Fragesteller

mh und wann hört der auf? zu schlafen habe ich die ganze nacht versucht und es ging nicht

NANUGANU123  17.02.2022, 10:56
@pigsaw

Boar das kann ich dir nicht sagen,kommt auch drauf an wo du wohnst.....

sag dem wind einfach dass er aufhören soll. kommunikation ist wichtig

pigsaw
Fragesteller

sag du es ihm