(extrem) eifersüchtig auf mädchen aus meiner klasse

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :))

Das kommt mir seeeehr bekannt vor. Das war nämlich bei uns in der Klasse ebenso wie du es beschreibst - und ich bin beim Durchlesen deines Textes beinahe belusigt. Das soll aber nicht böse gemeint sein. :)

Wir hatten in unserer alten Klasse auch so ein Mädchen - alle Jungs standen auf sie und die Mädchen waren alle eifersüchtig - das wird vergehen, glaub mir!

Am Ende hat ihr niemand mehr Beachtung geschenkt und niemand hat mehr etwas besonderes in ihr gesehen

Aber je älter du wirst umso alberner wirst du es finden - ich meine mit 13 schon 3 feste Freunde? Meinst du das waren alles gute und besondere Beziehungen? Eher nein :)

Deine eigene Einstellung zu dir selbst ist vollkommen falsch!!! Du darfst dich auf gar keinen Fall schlecht finden und vor allem darfst du dich wegen einem magersüchtigem (!) Mädchen nicht mies fühlen.

Bitte mach etwas wegen deinem Selbstbewusstsein - aus deinem Text entnehme ich nämlich dass da etwas mit deinem Selbstwertgefühl nicht stimmen kann wenn du dich ihretwegen schlecht fühlst und einen Selbsthass verspürst

Vergleich dich mal mit ihr und ich wette dass du viel hübscher und besonders bist als sie :)

lg sweeetbella

glaube mir 500 Freunde auf facebook macht nicht beliebt ! 3 Feste Ex Freunde mit 13 machen auch nicht cool und immerhin sind es ja EX freunde von ihr ! und magersucht ist eine Kranckheit die man auch nicht auf die leichte Schulter nähmen sollte ! Und dass sie jeder beneidet macht sie bestimmt auch nicht glücklich ! Ich würde es lächerloch finden ! jeder ist so wie er ist also seo zufrieden !

Eifersucht ist immer ein Zeichen für mangelndes Selbstwertgefühl, an dem musst du arbeiten. Du wirst sicherlich auch Seiten an dir haben die liebenswert und toll sind, wenn du dich aber nur auf die positiven Seiten anderer konzentrierst, werden sie dir garnicht auffallen.

Auch Leute die einem toll vorkommen werden ihre Alltagsprobleme haben, Freunde auf Facebook zählen nicht (Ich habe zb auch viele Freunde auf Studivz gehabt, obwohl ich nur normal beliebt war und die meisten kaum kannte... heute beschränke ich mich auf Bekannte und Freunde, was interessieren mich die anderen ?) und was ist so toll daran das es mit einer frühreifen 13 Jährigen schon mindestens 3 Jungs nicht lange ausgehalten haben ? :-P

Und nein, nicht alle Jungs/Männer stehen auf dürre Mädels, andere haben auch gern was zum anfassen... habe kaum feststellen können, das ich weniger Avancen gemacht bekam, als ich damals etwas zugenommen habe.

Arbeite an deiner inneren Einstellung, wer sich selbst liebt kommt auch liebenswert und fröhlich rüber.

hmmm... wenn sie WIRKLICH magersüchtig ist, brauchst du nicht eifersüchtig zu sein, denn magersucht ist ganz was schlimmes. und wenn sie schon 3 freunde hatte, das bedeutet vielleicht, dass sie vieles schon erlebt hat, was du erst mit 16 erleben wirst (wo du aber viel reifer schon bist dafür). ich kenne einige, die in jungen jahren zb den ersten sex hatten und das nachher verfluchten. und an 500 freunde kommt man schnell (indem man leute anklickt, die man nicht gut oder auch nicht wirklich kennt, nur damit alle sehen, wie beliebt man angeblich ist. kann aber auch sein dass sie das mit ihren freunden nur erzählt, um anzugeben. ausserdem bist du bestimmt in irgendeiner sache "besser", schreibst zb bessere noten oder so.

Hi Das ist eher Neid als Eifersucht und das ist so und da kann man nichts dagegen machen. LG Dani

PS: Auch wenn sie 500 Freunde auf Facebook hat kennt sie sicher nicht alle, außerdem kommt es auf die Realität an.