Externe Sound Quelle anschliesssen?

Diese Audio Stecker habe ich alles  - (Computer, Technik, Musik)

3 Antworten

Es gibt auch eine Bedienungsanleitung zum Mainboard. Aber ich weiß schon, das wird zuerst gegeschmissen.

Blau und grün sind Ausgang (Line) und ein Eingang (steht dran: in und out)

Am PC Line out (grün) an der Switch Line in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RareDevil  15.02.2019, 08:03

lol.. er will es anders rum. Seit wann hat die Switch überhaupt einen Line-In???

RareDevil  15.02.2019, 08:11
@unicornwarrior

Japp, so siehts aus. Nur, da er an den Begriffen Line-In usw schon scheitert, was das bedeutet, und auch google wohl nicht benutzen kann, sonst wüsste er, wofür der Audioeingang ist, wird er den englischen Text wahrscheinlich erst recht nicht verstehen... :)