Externe Festplatte für Handy (iPhone)?

4 Antworten

Nicht für Iphone und auch keine festplatte, sondern bei z.b. samsung,vivo,usw. einfach einen USB C to USB adapter anschließen und wegsichern.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Es gibt Adapter von Lightning auf USB-3 damit kannst Du eine externe Festplatte anschließen.

ja geht auf jeden fall. Du brauchst nur eine, die einen USB oder USBC Anschluss AN DER FESTPLATTE hat, damit daran dein lightning kabel vom iphone angeschlossen werden kann.
Es gibt auch direkt Lightning USB Sticks, das könnte sogar die einfachere Lösung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Hardware Abteilung in großer Tech Kette

Nein gibt es leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby