Extentions bei Supercut? Preise?

2 Antworten

Die Preise sind bei Supercut mal sicher kleiner, als bei den sogenannten privaten Friseuren, weil die auch anders einkaufen und allgemeinbei den Preisen drunter liegen, als andere, private Friseure.

Such einfach die bei Dir am günstigsten liegende Filiale an und frag nach, man wird Dir gerne Aauskunft geben, aber bedenke, auch da können die Preise verschieden sein, allerdings günstiger als dieStadtfriseure.

So viel ich weiss, haben die keinen Zwischenhandel der Produkte und können deshalb günstiger einkaufen und somit auch günstiger anbieten und arbeiten, nur ob das Resultat da auch gut ist, muss man halt testen!

L. G. Elizza

Hallo DeadlySandwich,

der Preis für Extensions liegt bei Supercut sicher unter dem Durchschnitt wie alle Friseurleistungen. Ruf einfach in der nächsten Filiale an und frag nach oder geh kurz vorbei - in ein paar Minuten haben sie ja wohl geöffnet. Mit etwas Aufwand findets du sicher auch noch Erfahrungsberichte im Netz über Supercut allgemein - kann sich jedoch immer nur auf die jeweiligen Filialen beziehen. Über Düsseldorf zum Beispiel ist hier schon einiges zusammengekommen, vielleicht ganz aufschlussreich für dich http://www.yelp.de/biz/super-cut-d%C3%BCsseldorf Je nach deinem Wohnort findest du vielleicht noch Infos über genau deine Filiale. Der Preis liegt ziemlich sicher im unteren Bereich, wobei man Extensions leider gar nirgends richtig billig bekommt. lg