Frage von Zitatlove, 118

Gute Friseure in Köln und kosten?

Hey Leute vlt kann mir ja jetzt jemand helfen ich suche einen guten Friseur der nicht abzocken tut da ich mit den SuperCut schlechte Erfahrungen gemacht habe

Also weiß jemand was für kosten auf mich zu kommen mit blondieren und Tönen mit schneiden wie auf den Bild (dunkel Braune Haare)
Und bitte nur ernsthaft beantworten
Danke schonmal :)

Antwort
von beadev, 110

Direkt in der Innenstadt sind die Friseure sehr teuer. Mein Tipp ist daher, einen kleineren Friseur in einem der Vororte zu gehen. Eine Alternative an einen günstigen evtl. sogar kostenlosen Haarschnitt zu kommen ist, sich dem Azubi als "Übungsobjekt" zur Verfügung zu stellen.

Kommentar von Zitatlove ,

Danke dir als Versuchsobjekt lass ich mich nicht mehr zu Verfügung stellen .. Aber kennst du denn Friseure außerhalb von Köln die gut sind?

Antwort
von Deichgoettin, 105

Gute Frisöre in Köln sind sehr teuer. Ich bezahle für Strähnen und schneiden 160 €

Kommentar von Zitatlove ,

Okay danke dir :) Auf jeden Fall günstiger wie damals beim SuperCut vielleicht schaue ich einfach mal außerhalb Köln. Wie heißt der Friseur denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten