Extensions bei der Sicherheitskontrolle Flughafen?

3 Antworten

ich denke dass es passt, wenn du die Extensions aufmachst und auch mit dem Schmuck zusammen abgibst

sobald was Metallisches dran ist, wird es piepsen, dann würde ich sie gleich ablegen

Sollte kein Problem sein. Du legst ja auch nicht allen Schmuck ab, nur die größeren Sachen. Ohrringe und Ringe bleiben ja auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Auf so minimale Mengen Metall reagieren die Scanner garnicht.