Kann man mit Clip-in-Extensions durch die Flughafen Kontrolle?

1 Antwort

https://www.quora.com/Can-clip-in-hair-extensions-go-through-airport-security

Ich übersetze es hier nochmal:

Clip-in-Haarverlängerungen sind im Allgemeinen durch die Flughafensicherheit erlaubt, es ist jedoch immer eine gute Idee, sich beim jeweiligen Flughafen oder bei der Fluggesellschaft nach weiteren Richtlinien oder Einschränkungen zu erkundigen. In den meisten Fällen gelten Clip-in-Haarverlängerungen als persönliche Gegenstände und sollten bei der Sicherheitskontrolle keine Probleme verursachen. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass sie sicher befestigt und auf Wunsch des Sicherheitspersonals leicht abnehmbar sind.

Hoffe, ich konnte helfen