Exquisa anstatt Philadelphia?

3 Antworten

Selbstverständlich kannst Du den nehmen. Es wäre auch eine normaler No-Name-Frischkäse möglich. Wichtig ist nur, dass die Fettstufe stimmt.

(Wir nehmen für unsere New-York-Cheesecake, in die eigentlich auch Philadelphia soll, immer die billige Handelsmarke von Kaufland. Das Endergebnis ist exakt gleich und nicht auseinander zu halten.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Natürlich ist das selbe unter anderem Namen Buko würde auch gehen

Die sind ja von der Fettstufe her gleich, also kannst du ihn nehmen.