Express-Versand bei einem Brief so teuer?

2 Antworten

das geht nur via DHL express , was die Post hier anbietet, du must ein zeitfenster angeben dann nimm halt bis 12 uhr  (wird oft von Business Kunden gebucht)

Zwergio
Fragesteller

Das sind dann eben die 15€

Die Post wirbt doch damit, dass Briefe innerhalb eines Tages beim Empfänger sind. Express ist nicht nötig. Warum hast Du nicht schon heute abgeschickt?

Zwergio
Fragesteller

Weil es noch nicht ganz klar war, ob ich den Brief verschicke. es sind Konzertkarten die von SH nach Niedersachsen müssen. bisher haben meine Briefe immer 3 Tage gebraucht.

dresanne  23.06.2016, 18:23
@Zwergio

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber schaffe den Brief morgen früh auf ein Hauptpostamt, da müsste es einen Tag laufen. Sollte Dein teurer Expressbrief nicht ankommen, entschädigt die Post Dich nicht.

Zwergio
Fragesteller

Ich wohne in Kiel (Großstadt, Landeshauptstadt) und er soll nach Lüneburg. bisher hat das nie geklappt