Existieren die Fantastic Four gleichzeitig mit den Avengers auf der Erde und wenn ja wie sollen die das dann machen weil Chris Evans spielt ja dann zwei Rollen?

2 Antworten

Sollte es dazu kommen, dann werden es andere Schauspieler werden. Es gibt ja schon eine Neuauflage mit anderen Darsteller und dann würden sie entweder die wieder nehmen oder ganz neue und mit ihnen dann ihre Geschichte nochmal neu erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn die Fantastic Four Teil des MCU werden (ist fest geplant), werden sie natürlich von neuen Darstellern gespielt und nicht denen der 2000er.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus