Exfreundin plötzlich entliebt, wie kann ich sie zurückgewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Liebe geht,ist es immer ein Problem.Für beide Seiten. Niemand kann das Gefühl fest halten,würde es aber gern,manchmal für den Anderen.Von vornherein will man niemanden was böses.ES IST WEG..Mist.Deiner Ex Freundin fehlt Reife sonst hätte sie Mut bewiesen und zu Ihren verlorenen Gefühl besser stehen können.Ich habe das auch erlebt.Trost ist egal wie es endet der Schmerz schwindet.

HelloMaFriend
Fragesteller

Ja, es ist weg.... Aber wie mach ich dass es wieder zurück kommt??

Nomy1  21.03.2017, 00:12
@HelloMaFriend

Es gibt so viel was du tun kannst..aber und das ist wichtig ..Sie will nicht.

Gerade wenn man es noch mal versucht hat wie Ihr,empfindet man oft Gefühle die einen Sperren.z B ist man die Situation leid,ist genervt, Ihr seid jung lass ihr einen guten Monat  halte dich fern ..lass dich umsetzen,mache dich nicht mehr so erreichbar.Wenn du selber wieder offen bist,die Trennung dich nicht mehr mitnimmt.Ist ein Neuanfang wahrscheinlicher.

Wichtig noch nur ein letztes mal dann Versuchen.

Lass es bleiben. Meine "erste Liebe" hat nach 5 Jahren Beziehung, von einen zum nächsten Tag auch einfach über WhatsApp schluss gemacht, ohne Grund. (Richtig lächerlich, allein für die Tatsache, das die über WhatsApp schluss machen, weil sie es nicht persönlich können ist schon richtig mies)

und fall nicht auf die "wir können noch freunde bleiben" Sache rein. Bin ich leider. Großer fehler.

Das ist so, wenn jemand zu dir kommt und sagt: "Deine Katze ist tot, aber du kannst sie noch haben!"

HelloMaFriend
Fragesteller

Joa, sie geht btw in meine klasse, und sitzt neben mir fürs ganze jahr, unsere kurse und unterrichts stunden sind zu 100% synchron...

Ich sitz den ganzen tag, jeden tag mit ihr zusammen und werd sie noch bis ende der 11 klasse ansehen müssen.

Du wirst sie nicht zurückbekommen. Aber der Schmerz wird vergehen und irgendwann wirst du dich auch wieder neu verlieben. (Das hat jeder von uns schon durch - und überstanden!)