exfreundin benimmt sich seltsam und baut immer kontakt auf und killt ihn dann wieder, was soll ich machen?

1 Antwort

Warum tust du dir das überhaupt an? Das Mädel verhält sich total unreif und weiß offensichtlich nicht was sie will, so kann eine Freundschaft gar nicht funktionieren. Ich würde den Kontakt abbrechen damit ihr beide endlich damit abschließen könnt.

McRdlf
Fragesteller

Das habe ich schonmal versucht aber das ist nicht ganz einfach. Weil wir einen ähnlichen Freundeskreis haben und sie dadurch auch mal Dinge als Sprungbrett benutzt um wieder Kontakt aufzunehmen, und ich bin dann keiner der einen auf "nee keine lust" macht. Außerdem würde ich mich damit irgendwie der Situation ja blos enzihen und sie nicht lösen und das finde ich nicht richtig.

Lucynchen  17.12.2023, 03:06
@McRdlf

Wenn ihr euch mit Freunden seht ist das völlig ok aber ihr müsst nicht untereinander Kontakt haben, also nicht miteinander schreiben etc.

Sie benimmt sich komplett daneben und du hast jedes Recht dich dem zu entziehen, ich würde so ein Theater definitiv nicht mitmachen.