Exfreund kontaktiert meine beste Freundin?

2 Antworten

  1. Deine Freundin darf Kontakt haben, mit wem sie will. Auch mit deinem Ex.
  2. Sie darf ihm Rat geben, denn wahrscheinlich kennt sie ihn gut.
  3. Er will ich zurück und kämpft um dich. Deine Freundin rief er an, weil er dich nicht erreichen konnte.
  4. Sie tut damit genau das, was gute Freunde tun sollten: Sie vermittelt zwischen euch.
  5. Einfach bocken ist blöd, aber vielleicht verständlich. Nur muss er dann eben andre Wege finden, dich zu kontaktieren. Hier eben über die gemeinsame Freundin.
  6. Sprich mit beiden und mache deinen Standpunkt klar, sage deutlich, dass du enttäuscht bist und warum du nicht mehr mit deinem Ex zusammen sein willst. Einfach stänkern und blocken ist kindisch und löst keine Probleme.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Lunalie612
Fragesteller

Er kennt meine beste Freundin ja gar nicht. Er hat sie raus gesucht über Facebook. Persönlich kennt er sie nicht.

lewei90  12.06.2020, 01:05
@Lunalie612

Warte mal, dein Ex kennt deine beste Freundin nicht? Wie das? Normalerweise kennt man die Freunde des Partners, besonders die besten Freunde.

Trotzdem gilt, was ich oben schrieb.

Lunalie612
Fragesteller
@lewei90

Meine beste Freunde wohnt weiter weg, darum.

Du schreibst deiner besten Freundin vor mit wem sie keinen Kontakt haben soll und wem sie zustimmen darf?

Bist du sicher, dass ihr beste Freunde oder überhaupt Freunde seid?

Lunalie612
Fragesteller

Ich bin halt enttäuscht. Es geht darum, dass hinter meinem Rücken geredet wurde. Das mein Exfreund meine beste Freundin gar nicht persönlich kennt. Sie über Facebook kontaktiert hat und sie ihn dann angerufen hat.

lewei90  12.06.2020, 01:06
@Lunalie612

Dann war er entweder nie richtig mit dir zusammen oder sie ist nicht deine beste Freundin, denn dann hätten sie sich gegenseitig kennengelernt.

Lunalie612
Fragesteller
@lewei90

Sie wohnt weiter von mir weg und darum konnte mein Exfreund sie bisher nicht kennenlernen