exfoliating gloves?

3 Antworten

Du brauchst nicht viel Geld ausgeben. Die billigen Teile aus der Drogerie tun es auch. Ob du dann diese Handschuhe nimmst oder einen Poof ist wurscht. Beides kann in die Waschmaschine oder nach ein paar Wochen neu gekauft werden.

Badehandschuhe sind ja nicht wirklich was Neues. Meist gammeln die in der Dusche herum, schimmeln unbenutzt vor sich hin, bis die dann mal endlich entsorgt werden.

Sie schaden zwar nicht, aber Wunder kann man auch nicht erwarten.

Ich habe einfach diese 1/2€ Handschuhe von DM und verwende die ab und zu mit einem Körnrigen Peeling oder einfach so mit Shampoo. Ich würde mir auch kein Teures zulegen, glaub mir du musst die sonst immer waschen danach, die fangen trotzdem an zu müffeln und dann hat man auch keine Lust mehr die zu verwenden... Aber an sich würd ich sagen ist es egal muss ja nur die Funktion als Peeling für die Haut haben. Nützlich sind sie aufjedenfall. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)