.exe in .app umwandeln

3 Antworten

das geht nicht. Programme werden immer direkt und gezielt für das Betriebssystem geschrieben, auf dem sie laufen sollen. es sei denn Java-Programme, die heißen auch nicht .exe

Entweder du findest das Programm für mac, oder du musst dir eine alterntaive suchen. Mal kurz den Converter anschmeißen geht hier leider nicht.

agent117
Fragesteller

ok also muss ich es entweder in java schreiben oder es direct auf einen Mac

Du willst ein Windows Executable in eine auf dem Mac lauffähige Datei umwandeln? Das geht leider nicht so wie du dir das vorstellst. Binärer Windows Code ist nicht direkt kompatibel mit binärem Mac Code, trotz der selben Platform!

agent117
Fragesteller

okay