*.exe-Datei auf dem Mac öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossover ist ne Commerciale Version mit ner GUI für das Opensource Programm Wine hol dir am bessten WineBotteler ist so ähnlich wie CrossOver Desktop aber kostenlos (http://winebottler.kronenberg.org/) damit sollte es keine Probleme geben, desweiteren kann man mit WineBottler sogar besser Spiele spieln als mit CrossOver da es mehr für MS Office AutoCad usw. konzepiert ist (und auch hieren beitrag bei der Wine Entwicklung liefern)

HeliosX
Fragesteller

Vielen Dank,es funktioniert bestens.

Natürlich geht es nicht. Exe-Dateien sind Windows-Dateien, Mac kann da nichts mit anfangen.