Exceltabelle in Word. Wieso ändert sich die Tabelle?

2 Antworten

Falls Du die veränderte Spaltenbreite meinst, kannst Du Dir die Gitternetzlinien anzeigen lassen und die Spalten mit der Maus anpassen.

Falls Du aber die veränderten Netto- und Brutto-Werte bei "Auftrag vom..." meinst, kann es eigentlich nur an einer Veränderung innerhalb der Excel-Quelltabelle liegen.

FLCMPK
Fragesteller

Danke für die erste Antwort! Die Spaltenbreiten lassen sich im nachhinein manuell ändern. Jedoch irritiert mich die Änderung der Spaltenbreite und die leicht geänderte Schrift von Eingabefenster hin zu endgültiger Tabelle.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man eine Exceltabelle in eine Word oder PPT Datei einfügen kann. Das beste/dem ursprünglichen am meisten entsprechende Ergebnis bekommt man, wenn man mit folgender Technik:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Microsoft Excel, Microsoft Word)