Excel XLookup (Sverweis) als Makro schreiben?

1 Antwort

Vor Cells muss ein gültiges Objekt stehen. ggf auch das EKPO sheet.
ggf ActiveSheet verwenden. (Aber Achtung. Während des Makro Laufes kann ggf das Sheet gewechselt werden)
Dann immer besser .Value ergänzen.
Zeilenindex MUSS eine Ziffer sein.

Worksheets("EKPO").Cells(Zeilenindex, 3).Value = WorksheetFunction.VLookup(test, Worksheets("EKPO").Range("A1:B20000"), 2, False)

TheDonk
Fragesteller

Leider Laufzeitfehler 1004 Sowie jedes mal

TheDonk
Fragesteller
@IchMalWiederXY

Leider IMMER bei JEDER Antwort Runtime Error 1004 habe schon 7 verschiedene Arten versucht das umzuschreiben

IchMalWiederXY  09.03.2023, 14:55
@TheDonk

Ist "test" eine Variable ? Wenn nicht dann muss dies in ""

Worksheets("EKPO").Cells(Zeilenindex, 3).Value = WorksheetFunction.VLookup(Range("A4").Value, Worksheets("EKPO").Range("A1:B20000"), 2, False)