Makro mit VBA in Excel zerschossen, brauche dringend Hilfe!?

Help...

Hier die Tabelle, ich muss die Spalte wo Endtermin steht sortieren können

1 Antwort

In deinem VBA-Code hast du einen Befehl, der über drei Zeilen geht.

 ActiveWorkbook.Worksheets("Übersicht").Sort.SortFields.Add Key:=Range( _
...

Hier mal nur die erste Zeile deines Befehles, den Rest kannst du dann selbst beheben.

VBA hat die Eigenheit, dass Zeilenumbrüche innerhalb eines Befehles nicht mit " _ " erfolgen, sondern mit " & _"

Füge vor den beiden Unterstrichen (am Zeilenende) ein Ampersand gefolgt von einem Leerzeichen ein und gut ist.

diabris
Fragesteller

funktioniert nicht so wie erhofft... was mache ich falsch, ich weiß wirklich null darüber, habe das nie gebraucht.

muss ich nicht auch irgendwie die neuen Zellen irgendwie angeben? gebe dir gern jede Info, aber es muss unbedingt funktionieren.

Habe ein neues Bild hochgeladen

diabris
Fragesteller

Habe noch zusätzlich die Tabelle hochgeladen