Wie kann Makros auf mehrere Zellen anwenden?

2 Antworten

Teste mal:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Not Intersect(Target, Range("A1:C5")) Is Nothing Then 'Bereich (range) anpassen
 If IsNumeric(Target) Then
  Application.EnableEvents = False
  On Error Resume Next
  Target.Value = dMerk + Target.Value
  dMerk = Target.Value
  Application.EnableEvents = True
  On Error GoTo 0
 End If
End Sub
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
Noxy00
Fragesteller

Ok, danke vielmals. ALso muss ich eigentlich nur bei Range den Bereich eingeben den ich haben will? Wenn ich das so mache funktionierts irgendwie nicht.

Oubyi, UserMod Light  07.11.2019, 20:30
@Noxy00
funktionierts irgendwie nicht.

Das ist eine sehr ungenaue Beschreibung eine Fehlers.
Beschreibe das bitte ganz genau, sonst kann ich Dir nicht helfen.
Hast Du den Code genau SO übernommen oder angepasst? Wenn ja, wie?

Bette das ein in

Dim C

For each C in Selection

...

next C

und ersetze alle Target durch C