Excel Userform geschlossen?

3 Antworten

Kannst Du etwas mehr darüber erzählen? (genauere Anwendung, ggf. screenshot)?

Benutzt Du das Excel vba?

Winterhase  09.04.2019, 23:08

Falls ja, gehe zur "Ansicht" und klicke auf " Projekt-Explorer". Dann geht links eine Leiste mit Elementen auf.

Schau mal, ob Du sie im Projektexplorer ganz unten unter "Formulare" noch findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Wenn die UserForm automatisch geöffnet wird ist sie ggf im "OpenEvent" des Workbooks gestartet worden. GGf im Projekt Explorer den Code des WorkBook Objektes mal anschauen.
Möglich wäre auch noch, dass ein es über xla eine Menu Erweiterung ist und diese UserForm in einem Sonder Tab im Menübereich wieder aktiviert werden kann.