Frage von DerDumi, 45

Excel rechnung mit Klammern?

Hallo Zusammen kann Excel 2013 mit Klammern rechnen? und Wenn ja wie heisst diese Funktion im Menü?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elumania, 28

Einfach in der Zelle eingeben z.B:

=(3+5)/8

Oder auch

=(A2+B1)/C3

Antwort
von floppydisk, 21

excel kann quasi alles berechnen.

du musst die klammern einfach mit in die zelle eingeben via shift + 8 oder 9.

Antwort
von Rammstein1977, 31

Ja natürlich geht das.
Ähm.... Im Menü ?!

Kommentar von DerDumi ,

also unter der tabelle in der sachen wie summe und so

Kommentar von Rammstein1977 ,

Ich verstehe deine Frage - Antwort nicht.
Du kannst bei Excel mit Klammern rechnen.
= im Feld und dann kannst du das So kannst du das im Feld eingeben..