Ich denke sehr sehr viele. Allerdings kann man das nicht messen da sie ja beim normalen sehen nicht sichtbar sind. Also könnte man selbst  wenn man einen "Screenshot" vom Auge machen könnte noch nicht die Megapixel sehen. Allerdings habe ich keine Ahnung und mir diese Vermutung grade ausgedacht ;) Hör lieber auf jemanden mit mehr Ahnung.

Sehr interessante Frage!! Frag doch mal deinen Augenartzt

MfG

DerDumi

...zur Antwort

Probiers mal mit Gabelstaplern oder "Zimmeraufräumern" =)

ich habe mir zum Beispiel einen Gürtel gebaut der viele Taschen und eine Pistole (funktioniert!!) besitzt. man kann denn "schlauen Stein" herausnehmen und ihn mit einem kleinen Auto (das ebenfalls am Gürtel hängt) einfach mit dem Stein zusammenstecken und mit der Fernsteuerung steuern 

Hoffe dir fällt etwas ein=)

MfG

DerDummi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.