Excel Mac, Seitliche Nummerierung nach Bedarf ausrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier

https://praxistipps.chip.de/excel-nummerierung-einfuegen-so-gehts_40416

das dĂŒrfte Deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
floppydisk464
Fragesteller

Meine Wenigkeit ist ihnen zu dank verpflichtet!

Drakus86  11.11.2019, 00:42
@floppydisk464

Nur kommt man mit Faulheit nicht weiter. Deswegen bin ich nicht du. In diesem Sinne... :)

KHSchindelar  10.11.2019, 23:24

Danke fĂŒr den Stern :o) Gutes Gelingen

floppydisk464
Fragesteller
@KHSchindelar

gerne... dabei muss ich mich bedanken 😅 (hab halt vorher excel nur irgendwie genutzt zum probieren usw.)

Du willst die Zeilennummer bei Excel Àndern?

Das geht nicht und ist auch nicht sinnvoll: bei einem Ausdruck z.B. wird diese Nummerierung nicht mitgedruckt.

Schreibe deine gewollten Nummern in die erste Spalte - so ist Excel gedacht.