Excel funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo,

zunächst wäre vorteilhaft zu Wissen, welche Office-Version Du hast.

Ich hatte mit der 2010 Office-Version ("Home and Student") unter Windows 10 Rechner-Abstürze (in Verbindung mit EXCEL). Habe ich mir dann die 2019 Vollversion zugelegt und habe bisher keine Probleme.

Kurioserweise funktioniert es am Notebook meiner Frau.

Möglicherweise funktioniert deine Version unter Windows 11 nicht.

ACHTUNG !!! Datensicherung durchführen und eventuell deine Office-Version neu installieren. Ansonsten neue Office-Version zulegen.

Gruß Tron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung