Excel: Farben innerhalb von Zellen werden nicht mitgedruckt?

2 Antworten

Ich hab's grad nicht im Gedächtnis, wo mand as einstellt. Aber man kann in Excel den Ausdruck vom Zellhintergrund (was bspw auch die Farbe ist) unterbinden. Das hat nichts mit den Einstellungen am Drucker/-treiber/-eigenschaften zu tun.

tobyffm12
Fragesteller

danke, aber hatte es inzwischen schon hingekriegt, war aber etwas anderes ^^

Bei Seitenlayout --> Seite einrichten --> Blatt das Häkchen bei Schwarzweissdruck entfernen.